Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hendlglück München Anzinger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Freya
22 Jun 2026 um 18:23
Das Hendl war nicht knusprig. Hat nicht besonders gut geschmeckt.
Manuela
21 Jun 2026 um 19:28
Der Kaiserschmarrn wurde mit Apfelmus anstatt mit dem angepriesenen Zwetschgenröster geliefert. Leider war er teilweise total verbrannt, dadurch sehr trocken und manche Stücke so hart, dass man sie gar nicht beißen konnte. Lieferung schnell. Fahrer nett.
Dieter
20 Jun 2026 um 23:11
unerwartet guat und lecker! empfehlenswert
kübler
20 Jun 2026 um 15:23
Der Salat war frisch. Aber das Kürbiskernöl hat gefehlt und den Kartoffelsalat konnte man mit der Lupe suchen und als Salat gab’s nur grün, grün mit zwei Tomatenscheiben, das war’s.
Andrea
20 Jun 2026 um 5:24
War super. Danke
Ahmet
17 Jun 2026 um 17:45
Alles gut
Edeltraud
14 Jun 2026 um 21:15
Sehr lecker und knusprig
Kunigunde
14 Jun 2026 um 15:32
Sehr schmackhaftes Essen, pünktlich appetitlich serviert!