Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HENDLGLüCK MüNCHEN ANZINGER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1789 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hendlglück München Anzinger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 18:23 Das Hendl war nicht knusprig. Hat nicht besonders gut geschmeckt.
21 Jun 2026 um 19:28 Der Kaiserschmarrn wurde mit Apfelmus anstatt mit dem angepriesenen Zwetschgenröster geliefert. Leider war er teilweise total verbrannt, dadurch sehr trocken und manche Stücke so hart, dass man sie gar nicht beißen konnte. Lieferung schnell. Fahrer nett.
20 Jun 2026 um 23:11 unerwartet guat und lecker! empfehlenswert
20 Jun 2026 um 15:23 Der Salat war frisch. Aber das Kürbiskernöl hat gefehlt und den Kartoffelsalat konnte man mit der Lupe suchen und als Salat gab’s nur grün, grün mit zwei Tomatenscheiben, das war’s.
20 Jun 2026 um 5:24 War super. Danke
17 Jun 2026 um 17:45 Alles gut
14 Jun 2026 um 21:15 Sehr lecker und knusprig
14 Jun 2026 um 15:32 Sehr schmackhaftes Essen, pünktlich appetitlich serviert!