Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HENDLGLüCK MüNCHEN ANZINGER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1206 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hendlglück München Anzinger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jul 2024 um 21:24 sehr lecker wie erwartet
7 Jul 2024 um 16:23 Haut war schwarz, Brustfleisch dunkelbraun und knochentrocken, aber das Restaurant findet das normal. Ich habe das Geld erstattet bekommen. Nie wieder.
5 Jul 2024 um 10:49 Alles frisch und warm
4 Jul 2024 um 19:24 Super Hendl, super Lieferung, supergeil!
4 Jul 2024 um 0:14 Wie immer sehr lecker und saftig
28 Jun 2024 um 18:13 Es war wie immer ein Traum. Sehr freundlich und schnell.
28 Jun 2024 um 1:27 Lieferkosten sind viel zu hoch.
23 Jun 2024 um 6:47 Steirischer salat leider Katastrophe
21 Jun 2024 um 18:58 Fahrer wird NACH der Abholung noch 1 Stunde quer durch München geschickt, obwohl die Lieferadresse 5 Fahrrad-Minuten entfernt ist. Essen kalt. Geht gar nicht!
20 Jun 2024 um 6:43 Die gestrige Bestellung war eine Katastrophe. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen über 1,5 Stunden. Das Essen war kalt, als es ankam, der Lieferer tat als ob nichts sei. Liefergebühren 5 Euro. Das Essen ungenießbar, kaltes Backhendl, bäh.
20 Jun 2024 um 5:52 Sehr lecker, sehr schnell zubereitet